• Jobs Job bei Ritter Immobilienverwaltung

Ritter Immobilienverwaltung

Ismaning

Organisation / Verwaltung

Ismaning

Immobilienverwalter/Assistenz (m/w) Ritter Immobilienverwaltung Ismaning Klassische Hausverwaltung (kaufmännisch/technisch) von A-Z; Mieter- und objektbezogene Korrespondenz.

Die Unternehmensgruppe Blickt Auf Eine 16-jährige Erfahrung Im Immobilienbereich Zurück Lang Genug Um Unsere Aufgaben Mit Professionalität Und Qualität Zu Meistern Jung Genug Um Flexibel Auf Die Ständig Wachsenden Anforderungen Eines Dienstleistungsunternehmens In Der Immobilienbranche Reagieren Zu Können Bis Heute Sind Wir Unserem Motto Treu Geblieben Und Bemühen Uns Mit Innovativen Konzepten Und Persönlicher Beratung Um Unsere Kunden Die Firma Verwaltet Vorrangig Gewerbeimmobilien In Süddeutschland Und Sucht:   Einen Immobilien­ver­wal­ter/as­sis­tenz (m/w)    Ihre Aufgaben: Klassische Hausverwaltung (kaufmännisch/technisch) Von A-z Mieter- Und Objektbezogene Korrespondenz Erstellen Von Wirtschaftsplänen Und Monatsabschlüssen Einholung Von Angeboten Und Auftragsvergabe Für Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Sanierungsmaßnahmen Rechnungsprüfung Stammdatenerfassung Und -pflege Regelmäßige Optische Und Technische Prüfung Der Objekte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Bringen Bereits Fundierte Praktische Erfahrung In Der Objekt- Und Mietenbuchhaltung Mit Buch­hal­te­rische Kenntnisse Wären Deshalb Von Vorteil Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Guten Kommunikation Und Ein Freundlicher Umgang Mit Kunden Sowie Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Hohes Engagement Und Eigeninitiative Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Personalabteilung Carl-zeiss-ring 21 85737 Ismaning Bei München Ghenneberger@-de Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwalter/Assistenz (m/w) Klassische Hausverwaltung (kaufmännisch/technisch) Von A-Z Mieter- Und Objektbezogene Korrespondenz Ismaning Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen

Ritter Immobilienverwaltung (Ismaning)

Ritter Immobilienverwaltung (Ismaning)

Immobilienverwalter/Assistenz (m/w)
   Ritter Immobilienverwaltung (85737 Ismaning)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sauldorf)